Ich treffe mich mit Valerie Wagner, die sich dem digitalen Hotelmanagement verschrieben hat. Wir sprechen darüber, was in Hotels alles schief läuft und wie eigentlich ein Hotelbetrieb ablaufen sollte.

Mit Valerie Wagner spreche ich nicht nur über Preisstrategie, Führung, Marketing, Revenue Management, Vertriebskanäle, Saisonzeiten, Preisbereitschaften und Monitorrückseitenberater, sondern auch darüber, wie das Gästemanagement der Zukunft aussehen könnte bzw. sollte. Warum tritt die Hotellerie auf der Stelle?

Podcast per Spotify anhören Podcast per iPhone, Mac oder iPad anhören Podcast per Android und Google Podcasts anhören Podcast Amazon Music anhören

Dir gefällt der Blickwinkel KUNDE Podcast?

Dann wirst du den kostenlosen Blickwinkel KUNDE Club lieben! Klick hier und sei dabei!


Das sagen einige Hörer über den Blickwinkel KUNDE Podcast


Sharing is caring. Danke fürs Teilen: