Im Gespräch mit dem Online- und SEO-Profi Niels Dahnke über deine digitalen Möglichkeiten für dein Unternehmen. Lerne hier mögliche Stolperfallen kennen, um diese für dein Business zu vermeiden.

Wenn du schon immer mal wissen wolltest, warum es auch für dein Unternehmen wichtig ist die groben Zusammenhänge in dieser digitalen Welt zu verstehen. In dieser wirklich sehr kompakten aber nicht ganz kurzen Folge zeigen wir dir, wie dein Business mit der Digitalisierung zusammenhängt bzw. zusammenhängen kann und wie du diese Möglichkeiten auch für dein Unternehmen nutzen kannst. Meine absolute Hörempfehlung - auch und gerade für alle, die sonst "die IT" oder "die Technik" oder "dieses Internetzeugs" meiden.

Podcast per Spotify anhören Podcast per iPhone, Mac oder iPad anhören Podcast per Android und Google Podcasts anhören Podcast Amazon Music anhören

Dir gefällt der Blickwinkel KUNDE Podcast?

Dann wirst du den kostenlosen Blickwinkel KUNDE Club lieben! Klick hier und sei dabei!


Das sagen einige Hörer über den Blickwinkel KUNDE Podcast


Sharing is caring. Danke fürs Teilen: