Schön, dass du hier bist. Ich bin Oliver und du hörst den Trailer zu meinem Blickwinkel KUNDE Podcast.

Seit dem Jahr 2000 sorge ich als Ratgeber für profitable Kundenbeziehungen dafür, dass sich Kunden bei Unternehmen wohl fühlen und dort gerne ihr Geld ausgeben. Oft ist dies nicht mit dem einfachen Umlegen eines Schalters oder dem Drücken eines Knopfs erledigt. Viel mehr geht es darum die diversen Stellschrauben so einzustellen, dass du als Führungskraft und Unternehmer dein Budget gezielt einsetzt und trotzdem erfolgreich bist und bleibst. Wichtige Stellschrauben hierbei sind Marketing, Vertrieb, IT, Kundenservice und vor Allem die produktive Zusammenarbeit deiner Mitarbeiter. Wenn du Tipps aus meiner Projektpraxis bekommen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Klicke jetzt auf abonnieren und höre dir die einzelnen Folgen später an. Ich freue mich auf dich und wünsche dir noch einen schönen Tag dein Oliver

Podcast per Spotify anhören Podcast per iPhone, Mac oder iPad anhören Podcast per Android und Google Podcasts anhören Podcast Amazon Music anhören

Abonniere jetzt den Blickwinkel KUNDE Podcast im Player deiner Wahl und verpasse keine Folgen.

Dir gefällt der Blickwinkel KUNDE Podcast?

Dann wirst du den kostenlosen Blickwinkel KUNDE Club lieben! Klick hier und sei dabei!


Weitere Folgen des Blickwinkel KUNDE Podcasts zu diesem Thema



Das sagen einige Hörer über den Blickwinkel KUNDE Podcast


Sharing is caring. Danke fürs Teilen: