Ich treffe in dieser Folge die Stimmtrainerin Sabine Klecker, die sich auf die Sprechstimme von Sprechberuflern konzentriert hat. Wir sprechen über deine Möglichkeiten deine Stimme richtig und wirksam einzusetzen.

Sabine gibt wertvolle Tipps für Führungskräfte und Call-/Contact-Center-Agenten, die gerade in turbulenten Zeiten besonders auf ihrer Stimme achten sollten. inklusive: 5 Minuten Wellness für Callcenter Agents und Tipps für eine feste Stimme für Führungskräfte.

Podcast per Spotify anhören Podcast per iPhone, Mac oder iPad anhören Podcast per Android und Google Podcasts anhören Podcast Amazon Music anhören

Dir gefällt der Blickwinkel KUNDE Podcast?

Dann wirst du den kostenlosen Blickwinkel KUNDE Club lieben! Klick hier und sei dabei!


Das sagen einige Hörer über den Blickwinkel KUNDE Podcast


Sharing is caring. Danke fürs Teilen: