Es ist sehr wahrscheinlich, dass dein Unternehmen dieses mächtige Werkzeug bereits nutzt - sehr wahrscheinlich aber nur in der IT. Das ist schade, denn für mich ist Confluence von Atlassian der Mercedes unter den Zusammenarbeitswerkzeugen...

Ich zeige dir, wie dieses Werkzeug dir und deinem Team helfen kann. Nicht nur, um die Produktivität deines Teams zu erhöhen, sondern um nachhaltig die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zu verbessern.

Podcast per Spotify anhören Podcast per iPhone, Mac oder iPad anhören Podcast per Android und Google Podcasts anhören Podcast Amazon Music anhören

Na? Hast du in deiner IT nachgefragt? Habt ihr Confluence von Atlassian bereits im Einsatz?
Toll! Dann zeige ich dir gerne, wie du damit die Produktivität deines eigenen Teams in ungeahnte Höhen beförderst.

Reserviere dir jetzt ein kostenloses 1-zu-1-Gespräch mit mir: https://deine-kundenbrille.de/kunden-blick/

Dir gefällt der Blickwinkel KUNDE Podcast?

Dann wirst du den kostenlosen Blickwinkel KUNDE Club lieben! Klick hier und sei dabei!


Das sagen einige Hörer über den Blickwinkel KUNDE Podcast


Sharing is caring. Danke fürs Teilen: