Sie möchten Ihr Beschwerdemanagement nachhaltig und dauerhaft verbessern?
… um steigenden Kundenansprüchen gerecht zu werden und Ihre Kunden zu Stammkunden zu machen?
Sieht so Ihr Beschwerdemanagement aus?
- Ist Ihr Beschwerdemanagemernt in die Jahre gekommen?
- Gelingt es Ihrem Beschwerdemanagement-Team nicht Ihre Kunden zu begeisterten Wiederkäufern zu machen?
- Nutzen Sie die Beschwerdeinformationen noch nicht, um die Prozesse im gesamten Unternehmen zu verbessern?
- Wird Ihr Beschwerdemanagement eher als Cost-Center, denn als Profit-Center betrachtet?
So kann es aussehen!
- Sie nutzen Erfahrungen anderer Branchen, um ihre tägliche Arbeit effizienter zu machen.
- Ihrem Team gelingt es sogar im Beschwerdekontakt weitere Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
- Ihr Beschwerdemanagement etabliert sich als wertvolle Informationsdrehscheibe im gesamten Unternehmen.
- Sie führen keine Budgetdiskussionen mehr, da Ihre Abteilung als Profit-Center angesehen wird.
Gerne unterstütze ich Sie dabei!
1-zu-1-Beratungen, fundiertes Feedback & Sparring auf Augenhöhe
per Videochat oder Telefon
Flexible Zeitpakete ganz nach Ihrem individuellen Bedarf
- Antworten auf Ihre (akuten) Fragen rund um das Thema Beschwerdemanagement
- schnelles Feedback zu Ihren Ideen und Konzepten
- Check Ihrer Kundenkommunikation anhand Ihrer ganz konkreten Beschwerdefälle
- Konzeption zur Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen
- Sparring: Gedankenaustausch auf Augenhöhe mit einem neutralen Dritten
Nutzen Sie meine Erfahrungen rund um das Thema Beschwerdemanagement:
- Initiator und Moderator des Arbeitskreises Beschwerdemanagement
- Autor und Herausgeber von Fachbüchern und Fachartikeln
- Internationaler Unternehmensberater seit dem Jahr 2000
Vorteile der flexiblen Zeitpakete
- verlässliche Beratung: genau dann, wenn Sie diese benötigen
- neutraler Dritter: keine Abhängigkeit zu anderen Dienstleistern, Herstellern und Anbietern
- fundiertes Know-how: internationale Erfahrung als Unternehmensberater seit 2000
- 100 %-ige Diskretion: ausschließlich im persönlichen 1-zu-1-Austausch
- schnelle Terminabstimmung: Wunschtermine direkt im Onlinekalender buchen
- unkompliziert buchbar: per Paypal, Kreditkarte oder Abbuchung inklusive Rechnung mit Mehrwertsteuer
Wählen Sie einen Termin für Ihr erstes kostenloses Telefonat (bzw. Videochat)
Buchen Sie sich direkt hier in meinem Kalender einen Termin für ein erstes kostenloses Telefonat (bzw. Videochat) mit mir, um zu erfahren wie ich Ihnen konkret helfen kann und wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte:
The preselected service for shortcode is not available anymore. Please check your shortcode settings.
Oder senden Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihrem Wunschtermin an hallo@ihre-kundenbrille.de
Buche jetzt dein individuelles Zeitpaket:
Nach der Buchung erhältst du direkt Zugriff auf meinen Onlinekalender, um dort deine Wunschtermine zu buchen.
Klicke dazu einfach unter dem von dir gewünschten Zeitpaket auf den Button "in den Warenkorb".
75er Zeitpaket
(z.B. 5 Monate lang mehr als 3,5 Stunden pro Monat)- 75 Einheiten à 15 Minuten
- innerhalb von 6 Monaten abrufbar
- Ratenzahlung möglich
- Zugang zu den monatlichen Strategie-Abenden für 12 Monate
35er Zeitpaket
(z.B. 5 Monate lang mehr als 1,5 Stunden pro Monat)- 35 Einheiten à 15 Minuten
- innerhalb von 6 Monaten abrufbar
- Ratenzahlung möglich
- Zugang zu den monatlichen Strategie-Abenden für 12 Monate
15er Zeitpaket
(z.B. 3 Monate lang monatlich 5 x 15 Minuten)- 15 Einheiten à 15 Minuten
- innerhalb von 3 Monaten abrufbar
- kein Zugang zu den monatlichen Sprechstunden
Du hast noch Fragen?
Gerne beantworte ich dir diese in einem kostenlosen Telefonat.