Hier findest du ein paar wirklich durchdachte Anwendungsfälle in der Digitalisierung. Ich bin im Gespräch mit Marius Gerwinn von Fileee. 

Sieh dir hier die Aufzeichnung aus meiner Webinarreihe “Werkzeuge für gute Kundenbeziehungen & Zusammenarbeit” an:

Für alle, die…

  • ihre Kundenprozesse unkompliziert verbessern möchten
  • die eine durchgängige integrierte Digitalisierung  realisieren möchten
  • die eine einfache Möglichkeit für einen Digitaliserungs-Prototyp suchen

Gerne finden wir gemeinsam die profitablen Anwendungsfälle für dein Unternehmen!
Lass uns kostenlos telefonieren.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du erste Ansatzpunkte erkannt, wie Fileee auf dir helfen können?
Prima. Gerne biete ich dir ein kostenloses Telefonat an, in dem ich dir konkrete Tipps für dein Unternehmen gebe.
Drücke dazu einfach diesen Knopf und vereinbare einen kostenlosen Telefontermin: 

Hat dir das Webinar gefallen? Dann erzähle gerne deinem Netzwerk davon:

Möchtest du mehr Inspirationen für profitable Kunden und produktive Mitarbeiter?

Blickwinkel KUNDE - der Club. vonmit-Dr_Oliver-Ratajczak-350

Dann empfehle ich dir meinen kostenlosen Blickwinkel KUNDE Club, in dem du regelmäßig neue Impulse, Webinare und Onlinetrainings bekommst und dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst: