HumHub – die wichtigsten Funktionen und deine Möglichkeiten

✔ gratis  ✔ Datenschutz konform ✔ einfach nutzbar ✔ aus D ✔ macht Spaß ✔ Open Source

Wenn du gerade darüber nachdenkst ein eigenes Netzwerk, sei es als firmeninternes Intranet, zur Zusammenarbeit mit externen Partner als Extranet oder als Community-Plattform zu betreiben, kann ich dir das System HumHub empfehlen. Hier kannst du dir die Aufzeichnung aus meiner Webinarreihe “Werkzeuge für gute Zusammenarbeit” ansehen:

👤 Für alle die wissen möchten, wie du von HumHub profitieren kannst, um die Zusammenarbeit deines Teams zu verbessern – im Büro und im Homeoffice

🗃 Inhalt: Praxis-Tipps für produktive Zusammenarbeit und Demonstration der wichtigsten Funktionen

💬 Ich helfe dir beim EInrichten und Nutzen von HumHub. Lass uns kostenlos telefonieren.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du erste Ansatzpunkte erkannt, wie dieses System die Zusammenarbeit in deinem Team verbessern kann?
Prima. Gerne biete ich dir ein kostenloses Telefonat an, in dem ich dir konkrete Tipps für dein Unternehmen und dein Team gebe.
Drücke dazu einfach diesen Knopf und vereinbare einen kostenlosen Telefontermin: 

Denkst du darüber nach, ob und wie du HumHub konkret einsetzen kannst?

Gerne helfe ich dir dabei. Schreib mir eine E-Mail an hallo@deine-kundenbrille.de, ruf mich unter +491705492945 an oder vereinbare hier einen Termin für ein kostenloses 1-zu-1-Gespräch mit mir.

Hat dir das Webinar gefallen? Dann erzähle gerne deinem Netzwerk davon: