[Gratis-Webinar]

Dein Handwerkszeug für glückliche & profitable Kundenbeziehungen

… damit deine Kunden gerne ihr Geld bei dir ausgeben!

von & mit Dr. Oliver Ratajczak

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

👤 Für alle Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte, die ihr Geschäft erfolgreicher machen und ihrem Wettbewerb die entscheidende Nasenlänge voraus sein wollen.

🗃 Was lernst du in diesem Webinar?
1) typische Fehler aus verschiedenen Branchen
2) deine Stellschrauben für mehr Umsatz
3) umsetzbare Ansatzpunkte für dein Unternehmen

📅 Wann? 27.02.2020 – 18 bis ca. 19:30 Uhr

📍 Wo? in meinem Webinarraum – den Zugang dazu schicke ich dir gerne per E-Mail zu (zur Anmeldung)

🎟 Wie teuer? 0 €, gratis & kostenlos (zur Anmeldung)

Gib hier deine E-Mail ein & melde dich gratis an:

Mein Versprechen an dich: Ich gebe deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter, werde dir nach dem Webinar nur zwei weitere E-Mails zusenden und halte mich an den Datenschutz.

Das Webinar startet in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das Webinar startet in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Sag doch kurz deinen Freunden & Kollegen Bescheid:

Dein Gastgeber: Dr. Oliver Ratajczak

Bis bald im Webinar,
Dein Oliver