Ist der Net Promoter Score (NPS) sinnvoll?

Ist der Net Promoter Score (NPS) sinnvoll?

Ist der Net Promoter Score (NPS) wirklich sinnvoll?Was denken Sie? Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp Google+ Messenger Dies ist die erste Folge von Blickwinkel KUNDE – live! – das Live-Video-Format zum Blickwinkel KUNDE Podcast von und mit Oliver...
Das kleine Redner-ABC

Das kleine Redner-ABC

Sie möchten für Ihre nächste Veranstaltung, egal ob Mitarbeiterversammlung, Führungskräftetagung oder Kundenevent, einen Redner buchen? Gerne unterstütze ich auch Ihr Unternehmen als Redner: Zum Inspirieren, , motivieren und Gedanken anregen.   Agentur: Was ist...
Heute bei der CCW in Berlin

Heute bei der CCW in Berlin

Heute bin ich bei der Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin, um mich mit Kunden und Freunden zu treffen und mich mit Gleichgesinnten über “den Kunden” auszutauschen. Schon “interessant” wenn alleine die...