von Dr. Oliver Ratajczak | Blickwinkel-Kunde
Jubiläum: 8 Jahre Ihre-Kundenbrille.deUnglaublich, wie die Zeit vergeht! Heute vor 8 Jahren habe ich mich mit Ihre-Kundenbrille.de selbständig gemacht.Ich danke für:- 8 Jahre Selbständigkeit- 8 Jahre spannende Projekte- unzählige Erlebnisse mit interessanten... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | Blickwinkel-Kunde, Publikation
Stefan Hund vom Podcast Stille:zeit – Zukunft ruft an hat mich rund um meinen Weg vom Chemiker zum Kundenbeziehungsverbesserer interviewt. Hört gleich rein: Und die Chemie stimmt... von Stefan Hund | Stille:zeit - Zukunft ruft an... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | Blickwinkel-Kunde, Publikation
Florian Werner, der Geschäftsführer der Werbeagentur dreibein hat mich rund um das Thema “Kundenbewertungen im Netz!” interviewt. Wir sprechen, was man damit und dagegen tun kann. Hört gleich rein: Kundenbewertungen im Netz und wie man mit ihnen umgeht... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | LIVE
Ist der Net Promoter Score (NPS) wirklich sinnvoll?Was denken Sie? Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp Google+ Messenger Dies ist die erste Folge von Blickwinkel KUNDE – live! – das Live-Video-Format zum Blickwinkel KUNDE Podcast von und mit Oliver... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | Blickwinkel-Kunde, Publikation
Valerie Wagner vom Hotel-o-Motion-Podcast hat mich rund um Digitales Hotelmanagement interviewt. Wir haben gleich zwei Themen besprochen:Customer Relationship Management: Wer ist für den Gast verantwortlich?Ein Social Network für dein Hotel?! – Warum wir alle mehr... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | Blickwinkel-Kunde, unterwegs
Hier und heute bin ich auf der Vertriebstagung des DRV und nicht im Weltall, auch wenn es auf dem Foto so aussieht 🙂 Ich bin sehr gespannt und werde hier heute im Laufe des Tages immer mal wieder neue Eindrücke teilen. “Leistungsträger gehen immer direkter auf... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | unterwegs
Heute bin ich bei der Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin, um mich mit Kunden und Freunden zu treffen und mich mit Gleichgesinnten über “den Kunden” auszutauschen. Schon “interessant” wenn alleine die... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | unterwegs
Heute bin ich beim TourismusCamp in Duisburg und tausche mich mit Gleichgesinnten rund um den Tourismus aus. Ich bin dann da 🙂 nun stellen sich alle Teilnehmer mit 3 Hashtags vor Dann starte ich mal gleich: Meine drei Hashtags sind: Produktive Zusammenarbeit... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | Blickwinkel-Kunde, Publikation
Jan Hoßfeld hat mich in seinem Follow.up-Podcast rund um das Thema “Kundenansprache” mit besonderem Fokus auf die Unternehmensnachfolge interviewt. Hören Sie doch gleich mal rein: Die Kundenansprache von Jan Hoßfeld vom Follow-UP-Podcast |... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | Blickwinkel-Kunde, Publikation
Oliver Busch vom “Mehr Umsatz”-Podcast hat mich rund um mein Leib-und-Magen-Thema “Kunden zu profitablen Stammkunden machen” interviewt. Hören Sie doch gleich mal rein: Mehr-Umsatz-Podcast bei iTunes... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | Blickwinkel-Kunde, Publikation
Die beiden Profis für High Performance Conent Fabian Jaeckert und Benjamin O’Daniel von Jaeckert & O’Daniel haben mich in ihrem Podcast content:performance – Online-Marketing für Fortgeschrittene interviewt. Ich durfte Ihnen rund um das Thema... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | Blickwinkel-Kunde, Publikation
Marco Illgen interviewt mich im Podcast “Erfolgreiche Online-Kurse” rund um die Gewinnung von profitablen Stammkunden. Ich gebe Praxis-Tipps und Anekdoten, die auch Ihnen in Ihrem Unternehmen helfen können. Wie du Kunden in langfristige Stammkunden... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | Blickwinkel-Kunde, LIVE
Meine Tipps, um auch aus Ihren Kunden profitable Stammkunden 💚 zu machen, finden Sie nun in meinem brandneuen YouTube-Kanal: Direkt zu meinem... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | Blickwinkel-Kunde
Vor einiger Zeit habe ich eine kleine Umfrage zum Thema “Ist es OK geschäftliche E-Mails, die ich in der Urlaubszeit erhalten habe einfach zu löschen?” durchgeführt. Auch wenn diese Mini-Umfrage sicherlich nicht repräsentativ ist, so war ich doch vom... mehr lesen
von Dr. Oliver Ratajczak | Blickwinkel-Kunde, unterwegs
Heute bin ich bei der SUBSCRIBED in London, der einzigen Konferenz, die sich voll und ganz der Abonnementökononie widmet. Im Laufe des Tages werde ich hier meine Eindrücke in Form von Stichpunkten, Fotos und Videos veröffentlichen. Es lohnt sich also im Laufe des... mehr lesen